Verwiesen an Support GLS Interner Systemfehler Code: 9999

Eren

Aktives Mitglied
24. August 2020
11
1
Wenn ich versuche, ein GLS-Versandetikett zu erstellen, habe ich diese Fehlermeldung für eine Produktgruppe erhalten. Ich habe Maße und Gewicht überprüft, aber es sollte kein Fehler sein.

Originalmeldung
Meldung: Interner Systemfehler [ea249aed-18f9-45c1-a7d7-cf7ed4ac9201]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Code: 9999

ID: c08d60e9-c033-4c8a-8b60-7aaee5499a03

Typ: Fehler

Quelle: Anbieter

Ich habe https://status.jtl-shipping.de/ überprüft und es gibt kein Problem für GLS.

Darüber hinaus können wir fehlerfrei ein DHL-Versandetikett erstellen.
 

Anhänge

  • Interner Fehler.PNG
    Interner Fehler.PNG
    11,5 KB · Aufrufe: 6

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
51
4
Hallo, besteht das Problem weiterhin?
Interner Systemfehler [ea249aed-18f9-45c1-a7d7-cf7ed4ac9201]. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Mit freundlichen Grüßen
 

Eren

Aktives Mitglied
24. August 2020
11
1
Hallo,
Ja, das gleiche Problem besteht weiterhin nur für GLS. Wir drucken DHL-Versandetiketten für diese Produkte.
Freundliche Grüße
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
162
30
Hallo,
Wir können sehen, das wir in deinem Fall die Fehlermeldung von GLS bekommen. Ich glaube der Support bei GLS kann dir da am besten weiterhelfen. Ansonsten wende dich gerne an unseren Support.

mit besten Grüßen