Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009

Jürgen Jester

Mitglied
19. Juni 2024
46
9
Aurich
Firma
Andreas Bürsten GmbH
Guten Morgen,
ich bin etwas ratlos. Wir haben am Anfang der Woche auf GLS Versand umgestellt und lief eigentlich ein paar Tage. Doch nun fehlt immer ein Etikett, wenn ein Kunde mehr als ein Paket bekommt.
WMS blendet den Fehler ein "User not authorized". Ich fand dann, den Unterschied, dass ein Paket immer kein Versanddatum trägt - mache ich einen Haken im Wawi beim Versanddatum an dem _einen_ Paket (siehe Bild) rein, kann ich über die Nachdruckfuktion in WMS dann alle Etiketten bekommen.
glsbild.JPG
Wie kann dieser Fehler zustandekommen? Die Logistikabteilung dreht etwas am Rad ... kann mir hier jemand einen Hinweis geben?
Vielen Dank.

Viele Grüße,
Jürgen
 

Tobias - Aventux GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. Februar 2023
18
9
Greifenstein
Firma
Aventux GmbH
Guten Morgen,

das Problem haben wir momentan auch bei anderen Kunden - Wir stellen dort momentan einen Kunden im Test auf das ShipIt Tool um - Bisher scheint es gut zu laufen - Ggf. meld dich gerne mal, dann kann ich euch da unterstützen.

Liebe Grüße
Tobias Poeschl
 
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Jürgen Jester

Mitglied
19. Juni 2024
46
9
Aurich
Firma
Andreas Bürsten GmbH
Moin nur zur Info für Mitleser,
ich bekam nach einigen Hin und Her eine Vorgehensweise für das Problem vom JTL Support:

Guten Tag,
das von Ihnen beschriebene Verhalten ist uns und dem Versanddienstleister GLS bekannt.
Ich möchte Sie bitten sich mit der Fehlermeldung, sowie passenden Screenshots an den Dienstleister GLS zu wenden.
Nach Rücksprache mit dem Dienstleister muss dieses Verhalten überprüft werden.

Mit freundlichem Gruß

Das werde ich nun erstmal befolgen und hoffe auf das, was da kommt.
Gruß,
Jürgen
 

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