Neu Globale Angebotsvoralgen ebay bearbeiten

Sarify

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
32
3
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit alle globalen Angebotsvorlagen für ebay zu bearbeiten. Ich stehe vor der Herausforderung die Versandkosten zu bearbeiten und möchte diese gerne alle in einem Rutsch bearbeiten. In der Ameise habe ich leider nichts finden können. Hat jemand eine Idee wie ich es am einfachsten angehen kann?

Vielen Dank.

Grüße

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.821
278
Berlin
...kommt drauf an, wie fit Du in SQL bist.

Ich kann Dir den Tip geben, daß eine Globale Vorlage genau wie eine normale Vorlage oder ein Angebot in [dbo].[ebay_item] gespeichert ist, wobei eine Globale Vorlage Type = G ist.
Ich würde einfach mal die gewünschte Änderung an einer Vorlage machen und schauen, was sich am entsprechenden Datensatz ändert und das dann analog nachziehen...Backup vorausgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Sarify

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
32
3
Danke für deine Hilfe. An der Db fummel ich lieber nicht rum, ich schau einfach mal, ob ich das in einer motivierenden Stunde manuell mache.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.821
278
Berlin
So ein Ding ist das eigentlich nicht mit der Datenbank.

Wen Du das nicht möchtest, schau Dir mal Tools an, die Maus- und Tastaturbewegungen aufzeichnen und wieder abspielen können. Vielleicht ist das eine Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Globale Metadaten / Meta Title User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Globale Angebotsvorlagen zwischen Konten kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Globale Preisanpassung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ebay globale Angebotsvorlage Kategorie Merkmale werden nicht in Angebotsvorlage übernommen!? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsziel | Globale Einstellung bei SEPA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EBay globale Angebotsvorlage bei laufendem Angebot ändern / aktualisieren / neu zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ebay E-Mailadressen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu ebay - Attribute/Merkmale importieren per Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungen von Ebay importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay-Artikel mit Wawi-Artikel abgleichen und nicht laufende Angebote identifizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise in eBay Designvorlagen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Meldung von ebay wo ist die in der Wawi? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Bildgröße - Import aus Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtiger Hinweis: Newsletter zu "eBay Manage Payments" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellungen bei ebay mit " Barzahlung bei Abholung " werden seit heute 30.03.2022 als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Grundpreise in eBay Artikelbeschreibung ausgeben eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Zugriff auf bestimmte(s) Warenlager reduzieren [selektiv für eBay Worker] eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bereich ebay - Listeneinstellungen jeden Morgen weg Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Zu viele Produktmerkmale für Ebay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Ebay Bearbeitungszeit Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Hilfe: Erschwingliche Automatisierung für kleinen Versandhandel - eBay / Amazon / Wawi / Versand / Steuer für kleines Bestellvolumen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu ebay verlangt Foto obwohl alle hinterlegt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlerhafte Steuereinstellung - eBay-Bestellung wird nicht importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Angebote erstelle mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kein Sendungsdaten zu Ebay, erst nach manueller Eingabe ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Ebay Account (nicht vom Kunden) Workflow / Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Keine Exportvorlage der Versandart zugeordnet (Fehler 425.001) Ebay JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsnummern bei ebay nicht hochladen, kann man das einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay Video auf Artikel Seite eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Ameise eBay Angebotsimport - Falsche Zahlendarstellung JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu eBay Varkombis Preise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu ebay Massenupdate für "Menge automatisch auffüllen" ? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Ebay HTML Template als Vorlage für Designvorlage in Wawi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versanddatenimport JTLwawiExtern und ebay Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ungültige Links nach Umstellung auf "neuen" ebay-Shop Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu eBay-Angebote erneut übertragen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Ebay Angebotsupdate, EK Preise Varianten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel im eigenen Shop und auf Ebay in verschiedenen Einheiten. Verschiedene Lager benutzen ? Wie am besten gestalten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay Angebotspreise runden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0