Neu Globale Angebotsvoralgen ebay bearbeiten

Sarify

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
33
3
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit alle globalen Angebotsvorlagen für ebay zu bearbeiten. Ich stehe vor der Herausforderung die Versandkosten zu bearbeiten und möchte diese gerne alle in einem Rutsch bearbeiten. In der Ameise habe ich leider nichts finden können. Hat jemand eine Idee wie ich es am einfachsten angehen kann?

Vielen Dank.

Grüße

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.034
1.011
Berlin
...kommt drauf an, wie fit Du in SQL bist.

Ich kann Dir den Tip geben, daß eine Globale Vorlage genau wie eine normale Vorlage oder ein Angebot in [dbo].[ebay_item] gespeichert ist, wobei eine Globale Vorlage Type = G ist.
Ich würde einfach mal die gewünschte Änderung an einer Vorlage machen und schauen, was sich am entsprechenden Datensatz ändert und das dann analog nachziehen...Backup vorausgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Sarify

Aktives Mitglied
28. Oktober 2019
33
3
Danke für deine Hilfe. An der Db fummel ich lieber nicht rum, ich schau einfach mal, ob ich das in einer motivierenden Stunde manuell mache.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.034
1.011
Berlin
So ein Ding ist das eigentlich nicht mit der Datenbank.

Wen Du das nicht möchtest, schau Dir mal Tools an, die Maus- und Tastaturbewegungen aufzeichnen und wieder abspielen können. Vielleicht ist das eine Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Hanthyphy

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2019
106
15
Hallo,

ist das ernsthaft nicht über Ameise oder Marktplatz/Angebotsverwaltung möglich?

Hat schon mal jemand das einfach über das eBay-Backend selbst geändert? Da kann man ja auch alle Angebote auf einmal bearbeiten.

Oder wird das dann durch die Einstellungen in der WaWi beim nächsten Abgleich wieder überschrieben?

Wir wollen bei uns alle Versandkosten auf Null setzen. Das bei fast 1500 Angeboten von Hand zu machen, dafür haben wir keine Zeit ...

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.034
1.011
Berlin
Kannst Du nicht über die Rahmendingungen gehen?

- Neue Rahmenbedingung für deine Versandkosten anlegen
- Neue Rahmenbedingung in die Wawi reinladen
- Pre rechtsklick in der Liste der laufenden Angebote neue Rahmenbedingung zuweisen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 12
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3