In Bearbeitung Gibt es schon eine Liste von Bondruckern die mit JTL-POS harmonieren?

paddy

Neues Mitglied
9. Dezember 2019
11
1
Hallo, ich fürchte einsamer Besitzer eines Star mPop Druckers zu sein. Leider scheint er nicht mit JTL-POS zu harmonieren. Er druckt nur mit starker Zeitverzögerung, eine knappe halbe Minute. Das ist natürlich viel zu lang. Die Formatierung ist leider auch nicht ideal. Ich möchte mir ungern einen neuen Bondrucker anschaffen, denn er hat praktischer Weise eine integrierte Kassenlade und funktioniert per Bluetooth mit anderen POS-Systemen. Ich habe aber noch kein besseres POS-System als das von JTL gesehen und würde deshalb gerne dabei bleiben ohne mir einen neuen Drucker kaufen zu müssen.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo paddy,

wir haben hier in den letzten Wochen zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen, sodass auch die Performance bei anderen Druckern verbessert werden konnte. Leider ist es aber auch so, dass wir meines Wissens nach keine Testgeräte von mPop haben. Somit haben wir keinerlei Möglichkeit direkt mit dem Gerät zu testen. Die meisten nutzen hier „unsere“ Drucker von Epson oder vorhandene Geräte von Star. Eventuell ist es mit der aktuellsten JTL-POS Version ja schon besser.

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Neu URL für eine Kampagne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Absturz nach Änderung Artikelmenge - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wir verschicken eine EMail zur Bestätigung für Produktinformation ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nur eine Währung bei der AB und Rechnung JTL-Wawi 1.6 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Tabelle Sync.tScxLogeintrag hat eine Größe von 5,8 GB JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen