In Bearbeitung Gibt es schon eine Liste von Bondruckern die mit JTL-POS harmonieren?

paddy

Neues Mitglied
9. Dezember 2019
11
1
Hallo, ich fürchte einsamer Besitzer eines Star mPop Druckers zu sein. Leider scheint er nicht mit JTL-POS zu harmonieren. Er druckt nur mit starker Zeitverzögerung, eine knappe halbe Minute. Das ist natürlich viel zu lang. Die Formatierung ist leider auch nicht ideal. Ich möchte mir ungern einen neuen Bondrucker anschaffen, denn er hat praktischer Weise eine integrierte Kassenlade und funktioniert per Bluetooth mit anderen POS-Systemen. Ich habe aber noch kein besseres POS-System als das von JTL gesehen und würde deshalb gerne dabei bleiben ohne mir einen neuen Drucker kaufen zu müssen.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
67
7
Hallo paddy,

wir haben hier in den letzten Wochen zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen, sodass auch die Performance bei anderen Druckern verbessert werden konnte. Leider ist es aber auch so, dass wir meines Wissens nach keine Testgeräte von mPop haben. Somit haben wir keinerlei Möglichkeit direkt mit dem Gerät zu testen. Die meisten nutzen hier „unsere“ Drucker von Epson oder vorhandene Geräte von Star. Eventuell ist es mit der aktuellsten JTL-POS Version ja schon besser.

Gruß Stefan