In Bearbeitung Gibt es schon eine Liste von Bondruckern die mit JTL-POS harmonieren?

paddy

Neues Mitglied
9. Dezember 2019
11
1
Hallo, ich fürchte einsamer Besitzer eines Star mPop Druckers zu sein. Leider scheint er nicht mit JTL-POS zu harmonieren. Er druckt nur mit starker Zeitverzögerung, eine knappe halbe Minute. Das ist natürlich viel zu lang. Die Formatierung ist leider auch nicht ideal. Ich möchte mir ungern einen neuen Bondrucker anschaffen, denn er hat praktischer Weise eine integrierte Kassenlade und funktioniert per Bluetooth mit anderen POS-Systemen. Ich habe aber noch kein besseres POS-System als das von JTL gesehen und würde deshalb gerne dabei bleiben ohne mir einen neuen Drucker kaufen zu müssen.

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo paddy,

wir haben hier in den letzten Wochen zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen, sodass auch die Performance bei anderen Druckern verbessert werden konnte. Leider ist es aber auch so, dass wir meines Wissens nach keine Testgeräte von mPop haben. Somit haben wir keinerlei Möglichkeit direkt mit dem Gerät zu testen. Die meisten nutzen hier „unsere“ Drucker von Epson oder vorhandene Geräte von Star. Eventuell ist es mit der aktuellsten JTL-POS Version ja schon besser.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
Hat schon jemand auf JTL 2.0.2 installieren? JTL-Wawi 2.0 9
Neu Onbuy - verkauft da schon jemand? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wer hat schon auf 5.7 geupdatet? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4