In Bearbeitung Gibt es schon eine Liste von Bondruckern die mit JTL-POS harmonieren?

paddy

Neues Mitglied
9. Dezember 2019
11
1
Hallo, ich fürchte einsamer Besitzer eines Star mPop Druckers zu sein. Leider scheint er nicht mit JTL-POS zu harmonieren. Er druckt nur mit starker Zeitverzögerung, eine knappe halbe Minute. Das ist natürlich viel zu lang. Die Formatierung ist leider auch nicht ideal. Ich möchte mir ungern einen neuen Bondrucker anschaffen, denn er hat praktischer Weise eine integrierte Kassenlade und funktioniert per Bluetooth mit anderen POS-Systemen. Ich habe aber noch kein besseres POS-System als das von JTL gesehen und würde deshalb gerne dabei bleiben ohne mir einen neuen Drucker kaufen zu müssen.

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
423
83
Hallo paddy,

wir haben hier in den letzten Wochen zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen, sodass auch die Performance bei anderen Druckern verbessert werden konnte. Leider ist es aber auch so, dass wir meines Wissens nach keine Testgeräte von mPop haben. Somit haben wir keinerlei Möglichkeit direkt mit dem Gerät zu testen. Die meisten nutzen hier „unsere“ Drucker von Epson oder vorhandene Geräte von Star. Eventuell ist es mit der aktuellsten JTL-POS Version ja schon besser.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Lister gibt Daten falsch nach Amazon, Nakommaproblem und werden nicht gelistet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es ein GUTES und für Kunden INTUITIVES Plugin für DHL Packstation? Plugins für JTL-Shop 5
Neu Unicorn2 einrichten - welcher Aufwand steckt wirklich dahinter und gibt es ggf. Probleme? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die neuen Auftragsfarben und Eigenen Felder in der 1.6 - warum gibt es keinen Filter Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Wechsel von 1.5 auf 1.6 was gibt es zu beachten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferant hat auch JTL Wawi - gibt es automatisierte Übergabe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gibt es die Möglichkeit die Lieferzeit im JTL Shop 5 auszublenden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Gibt es keine "eigene Felder" für Vorgänge wie Angebot, Auftrag, Rechnung etc.? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Angeblich kein Internet am Server obwohl Internet gibt User helfen Usern 6
Neu Workflow: Bedingung Lieferstatus "Ausstehend" -> gibt es diese Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kaufland via Unicorn2 - gibt es eine Lösung für das Kategorien Chaos mit der Kaufland AI? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Bei FFN Lieferadresse ändern, nachdem der Auftrag schon übertragen wurde Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Habt ihr schon mal einen kompletten Shop eingerichtet und dann umgezogen? Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Backup Plugin schon JTL-Shop 5 ready? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Firefox&Edge zeigt die Seite nicht richtig an - Chrome hingegen schon JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Frankreich Umsatzsteuernummer ID nicht auf Rechnung - Vorschau schon ?!?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Eine Kleinigkeit JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Die Seriennummernverwaltung ist eine Zumutung! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Sicherheitslücke in JTL-Shop 4 auch eine Sicherheitslücke in JTL Shop 3.20 (Build 8) ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Beantwortet Workflow wird ausgeführt, obwohl eine Bedingung dies verhindern soll. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Pickliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite abbilden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Packliste ausdrucken - Mehrere Aufträge auf eine Seite Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Eine eigene Preiseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu Workflow (SQL) zur Ausrechnung eine Werts über die Gesamtbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Wie mache ich eine Abfrage für eine Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Wie kann ich eine Zahl formatieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu jtlDashboard.DashboardLayout verfügt nicht über eine Ressource JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu VCS light, Satz "Es handelt sich um eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung." wird zeitweise nicht auf Rechnung gedruckt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beim Shop abgleich kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung mmit Interneterweiterung interner Fehler Onlineshop-Anbindung 10
In Diskussion Beim Einkauf eine Rechnungsadresse vorbelegen (bei mehreren Firmen) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Ist es möglich eine eindimensionale Variante auf eine mehrdimensionale Variante umzustellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anbindung mit der neuen Ansicht verursacht eine Fehlermeldung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2