Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hey kurze Info normale zahlungen die jemand über paypal bezahlt werden angezeigt alles was wir über paypal bezahlt haben wo "EU_EUR_managed_payments@ebay.com" wird nicht angezeigt
hey kurze Info normale zahlungen die jemand über paypal bezahlt werden angezeigt alles was wir über paypal bezahlt haben wo "EU_EUR_managed_payments@ebay.com" wird nicht angezeigt
In JTL2Datev haben wir diese auch aber in JTL ist keine Ausgangszahlung zu sehen. Wir wollten mit eingangsrechnungen anfagnen in JTL aber ohne die zugehörige Zahlung kann man das sparen.
Eigendlich wollte mir auch ein Mitarbeiter von JTL anrufen extra im Ticket Tel. nummer und passende Zeit angegeben, kein Anruf stattdessen ticket geschlossen.
So ist es halt.
Also in paypal ist alles zusehen ob eingang oder ausgang, im JTL sehe ich eingangszahlungen aber keine ausgangszahlung die wir gesendet haben (z.B. kaufen wir viel kartonage über Ebay zahlung per Paypal) alle diese Zahlungen werden im JTL nicht angezeigt. ich denke mal das liegt an diese zahlungsumstellung bei ebay, anders kann ich mir das nicht vorstellen