Hallo,
wir haben von unserem Kundenbetreuer bei der DHL die Beschwerde bekommen, dass die Barcodes auf unseren Adressetiketten gezackt sind. Nach Rücksprache haben wir festgestellt, dass das nur bei den Etiketten passiert, die wir mit JTL Shipping ausdrucken - wenn wir hin und wieder ein Label direkt im Geschäftskundenportal ausdrucken, sieht das normal aus. Dementsprechend konnte uns auch niemand bei der DHL sagen, wie wir diesen Fehler vermeiden können. Weiß hier jemand eine Lösung dafür? Die verwendeten Drucker sind alle Toshiba B-EV4T.
Grüße, Niki
wir haben von unserem Kundenbetreuer bei der DHL die Beschwerde bekommen, dass die Barcodes auf unseren Adressetiketten gezackt sind. Nach Rücksprache haben wir festgestellt, dass das nur bei den Etiketten passiert, die wir mit JTL Shipping ausdrucken - wenn wir hin und wieder ein Label direkt im Geschäftskundenportal ausdrucken, sieht das normal aus. Dementsprechend konnte uns auch niemand bei der DHL sagen, wie wir diesen Fehler vermeiden können. Weiß hier jemand eine Lösung dafür? Die verwendeten Drucker sind alle Toshiba B-EV4T.
Grüße, Niki