Neu Gewinn bei Rechnungen bzw manuellen Gutschriften / Rechnungskorrekturen / MinusRechnungen

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

WTFYNTK

Neues Mitglied
23. Juni 2022
1
0
Guten Tag zusammen,
Ich kämpfe mich durch die Themen aber ich finde leider nichts zu diesem Problem / Thema.
Ich versuche das Problem kurz zu erklären.

Auftrag. Gutschrift mit Artikelcode Gutschrift ohne Artikelcode
Gesamt: 46,50 -46,50 -46,50
Netto: 38,75 -38,75 -38,75
Gewinn: 9,69 -67,81 (VK+EK) -38,75 (VK)

Die Gewinnermittlung via Statistik wird dadurch ziemlich "zerschossen" würde ich meinen. Wenn ich wirklich nur den "Gewinn" innerhalb der Wawi ermitteln will..
Zur Frage - kann ich das irgendwie vermeiden? Umgehen - Drumherumarbeiten? Und den MinusGewinn dem PlusGewinn angleichen.

Danke für die Aufmerksamkeit..
Gruß! C

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar: Mehr Gewinn dank ROI-starker Marketing-Kanäle Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Spalteneditor - Gewinn in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Rückhaltegründe bei einer Bestellung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatische Mail an den KD. bei erfolgreichen PayPal und AmazonPay Zahlungen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Rechnungen werden bei Auslieferung nicht mehr gedruckt trotz das der Haken aktiviert ist. JTL-Wawi 1.6 1
Neu Bestände bei eBay korrigieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Lizenzproblem bei eigenem Nova Child nach Update auf 5.1.4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Recaptcha funktioniert nicht mehr bei JTL Shop 4.05 User helfen Usern 1
Neu Problem bei JTL Vorlage - QR-Coder wird nicht generiert und USt-Id wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Umbuchungen/Minusbuchungen bei Artikeln mit Seriennummern OHNE Seriennummernverfolgung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu CN23 fehlende Daten bei Aufträgen mit mehreren Positionen bei ParcelOne JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an Plugins für JTL-Shop 2
Anzeige Einzelpreis als Hauptpreis bei Staffelpreisen, anstatt "ab" Preis Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Zahlung setzen bei mehreren Artikeln Shopware-Connector 0
Neu Überverkäufe bei Stücklisten Artikel übernehmen Installation von JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow: Bei Auftragsanlage Artikel bei Lieferant auf Bestand prüfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bei Zahlungsarten mit Skonto ..... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie stelle ich bei z.B. bei Amazon.com ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir brauchen professionelle Hilfe bei der Einrichtung / Gestaltung des JTL Shops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu verfügabre Artikel werden nicht bei E-Bay angezeigt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu Rechnung vereinfachen bei Konfigurationsartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download Modul: bei Anmeldung mit Amazon-Konto, wird Download nicht im Shop-Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bei Versandklasse Brief nur Lieferschein drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Rabattberechnung bei Variationsartikeln fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem bei Sync zwischen JTL Wawi & JTL Shop Onlineshop-Anbindung 14
In Bearbeitung ZahlungseingangMail - Bei Aufträgen, die direkt über die WaWi erfasst worden sind -> Unmöglich?? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Wawi stürzt ab bei kopieren der Positionen in Verkauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Variationen erweitern bei sehr vielen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update 1.6 Begrenzung der Zeichen bei Beschreibung umgehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mit Seriennummer rausfinden bei welchem Lieferanten wir das Produkt gekauft haben? RMA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten und Steueranteil bei gemischten Steuersätzen werden nicht mehr korrekt von Woo in JTL übertragen WooCommerce-Connector 0
Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler eBay Vorlage erstellen bei der Kategorie 1 Abteilung / Farbe / Stil es können nicht weniger als 1 Werte ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Preisvergabe bei der Erstellung einer Angebotsvorlage für Ebay, aus einer Globalen Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Lieferdatum Rechnung ändern bei JTL 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
JTL-Onlineshop (5) bei Google indexieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Rückzahlung bei Teilstorno JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbilder bei Retourenabwicklung direkt anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler bei Update: "SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1068 Multiple primary key defined" Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Fehlermeldung bei Shopabgleich mit WaWi Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Zahlungsart Paypal nicht sichtbar, wenn Warenwert bei 0,00 € Plugins für JTL-Shop 6
Neu Fehlermeldung "Bad-Login" bei Abgleich WAWI (Version 1.5.54.0) mit Test-Shop (Version: 5.1.2) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Blog speichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Text auf Rechnung bei Barzahlung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bei Teilrechnung wird die falsche Rechnung verschickt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Cronjob: includes/defines.php wird nicht gefunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1