Gewichte für easylog 6.0L

hackl2000

Aktives Mitglied
13. August 2010
4
0
Erstmal ein Hallo an Alle!

Beschäftige mich ganz neu mit JTL-wawi und habe noch tausende Fragen. Z. B.:

Ich arbeite mit easylog 6.0L. Der Export der Adressen und das übernehmen mit dem DHL-Polling klappt hervoragend, nur das Sendungsgewicht wird nicht übernommen. Wo muss bzw. kann ich das tätsächliche Sendungsgewicht im Auftrag oder in der Rechnung eintragen?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Gewichte für easylog 6.0L

Habe heute easylog bekommen, bei mir funktioniert es einwandfrei mit der Vorgaabe in "Export Adressen neu". Habe da nichts geändert. Bei mir ist die Easylog-Version 6.1L
 

hackl2000

Aktives Mitglied
13. August 2010
4
0
AW: Gewichte für easylog 6.0L

Welches Gewicht wird denn genommen? Trägst Du das tatsächlich verwogene Gewicht ein oder wird das Gewicht genommen, das bei dem Artikel hinterlegt wurde?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Gewichte für easylog 6.0L

Das Gewicht, das bei den Artikeln hinterlegt wurde. Das wird ja in der Auftragsansicht als Gesamtsendungsgewicht ausgegeben und automatisch beim Polling übernommen. Wenn das Gewicht nicht stimmen sollte habe ich auch schon mal das Gewicht in Easylog per Hand korrigiert. Aber ich habe das Programm ja erst seit gestern, aber läuft ganz gut bis jetzt.
 

Ähnliche Themen