Bärzaubernd
Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
wir möchten zu einem neuen Anbieter für EC Kartenlesegeräte wechseln, welcher eine reibungslose Verbindung zur JTL POS App ermöglicht.
Derzeit verwenden wir:
Elo Backpack 4 als Kassengerät
Mobiles EC Gerät MOVE 3500 von Ingenico (POS Cash) als EC Kartenlesegerät, Schnittstelle zur JTL POS App ist O.P.I
Wenn ein Kunde mit EC-Karte zahlt, werden die Informationen von der App in den meisten fällen an das EC Kartenlesegerät gesendet und der Kauf kann abgewickelt werden. Jedoch funktioniert die Verbindung manchmal nicht und die JTL POS App gibt einem zurück "Verbindung nicht möglich". Dann muss das EC Kartenlesegerät neugestartet werden, was 2 Minuten dauert. Dies ist sehr ärgerlich, wenn der Laden mit Kunden voll steht.
Am WLAN liegt es nicht, eine LAN-Anbindung ist bei diesem EC-Modell leider nicht möglich. Es wurde bereits mehrfach Kontakt mit POS Cash aufgenommen, um optimale Einstellungen am Gerät zu treffen, jedoch ohne Erfolg. Der letzte Kontakt mit POS Cash gab die Aussage, dass man sich an JTL wenden sollte, was das Problem angeht.
Nun konkret die Frage: Welches EC Kartenlesegerät könnt Ihr empfehlen, welches ohne Verbindungsprobleme mit der JTL POS App funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
wir möchten zu einem neuen Anbieter für EC Kartenlesegeräte wechseln, welcher eine reibungslose Verbindung zur JTL POS App ermöglicht.
Derzeit verwenden wir:
Elo Backpack 4 als Kassengerät
Mobiles EC Gerät MOVE 3500 von Ingenico (POS Cash) als EC Kartenlesegerät, Schnittstelle zur JTL POS App ist O.P.I
Wenn ein Kunde mit EC-Karte zahlt, werden die Informationen von der App in den meisten fällen an das EC Kartenlesegerät gesendet und der Kauf kann abgewickelt werden. Jedoch funktioniert die Verbindung manchmal nicht und die JTL POS App gibt einem zurück "Verbindung nicht möglich". Dann muss das EC Kartenlesegerät neugestartet werden, was 2 Minuten dauert. Dies ist sehr ärgerlich, wenn der Laden mit Kunden voll steht.
Am WLAN liegt es nicht, eine LAN-Anbindung ist bei diesem EC-Modell leider nicht möglich. Es wurde bereits mehrfach Kontakt mit POS Cash aufgenommen, um optimale Einstellungen am Gerät zu treffen, jedoch ohne Erfolg. Der letzte Kontakt mit POS Cash gab die Aussage, dass man sich an JTL wenden sollte, was das Problem angeht.
Nun konkret die Frage: Welches EC Kartenlesegerät könnt Ihr empfehlen, welches ohne Verbindungsprobleme mit der JTL POS App funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.