Neu Gesetzliche Informationen verschwunden

wolschx

Aktives Mitglied
20. März 2016
5
0
Hallo,

die gesetzlichen Informationen sind bei mir verschwunden. Das letzte was ich gemacht habe war der Versuch ein Plugin zu installieren. Das schlug fehl. Seitdem werden sie nicht mehr angezeigt.

In der Boxenverwaltung sind die gesetzlichen Informationen und die Linkgruppe Informationen beide aktiviert. Die Linkgruppe Informationen ist auch sichtbar. Ein de- und wieder aktiveren brachte auch keinen Erfolg. Gibt es noch eine Einstellmöglichkeit für die Sichtbarkeit dieser Gruppe?

Gruß
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Je nach dem was euer Plugin macht könnte es auch sein, dass es einen Fehler in der Datenbank verursacht hat.
Da kann euch eventuell der Ersteller des Plugins näheres dazu sagen.
 

Ähnliche Themen