Geschlossene Betatestgruppe gesucht

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

ab sofort werden neue Releases erst einmal von einer geschlossenen Betatestgruppe 2-5Tage getestet und wenn alles einwandfrei funktioniert, erst dann für alle freigegeben.

Daher suchen wir ab sofort für heute schon Betatester. Die zu testenden Releases sind zu 99% nicht kritisch, so dass sie evtl. Schaden am Produktionssystem anrichten könnten. Es sind Releasekandidaten, die wir ohne Betatester so veröffentlichen würden - wie das bisher der Fall war.

Man muss nicht alle Produkte einsetzen, um am Betatest teilzunehmen.

Bitte heute zumindest noch schnell melden, da wir heute Nachmittag den ersten Betatest starten möchten.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Kriterien gibt es keine.

Du erhälst inb geschlossenen Betaforum einen Link zur PreRelease und arbeitst damit wie gewohnt weiter. Wenn Zeit ist, kannst Du Dir die neuen Funktionen genauer anschauen und evtl. Probleme melden.
 

einfachanna

Aktives Mitglied
22. Juni 2006
110
0
hallöle,

da ich mit eazy auction sowieso ganz neu am start bin, würde ich gern auch mittesten :) bin sozusagen noch nicht wirklich vorbelastet :lol:
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
Für die Zukunft würde ich mich gerne den Beta-Testern anschliessen.
Zur Zeit bin ich ja noch an der Doku dran. Aber sobald die Doku steht würde ich die neuen Releases natürlich auf Herz und Nieren prüfen.
 

disa3000

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
51
0
Gelsenkirchen
Angaben zum eingesetzten System

Hi Leute,

seid doch so lieb und schreibt kurz Euer eingesetztes System und ob Prod.- oder Testumgebung in die Sig. Dann kann man besser die Umgebung für den Betatest abschätzen und ggf. noch die Testergruppe ergänzen.

Danke!