Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu JTL- Shop und Wawi. Da ich momentan noch nicht durchblicke welche Funktionen im Shop und welche Funktionen in WaWi zu finden sind hier meine Fragen:
· B2B Benutzerrollen. Sind diese möglich und wenn ja wo zu finden?
· B2B Wiederkehrende Bestellung. / letzte Best. einsehen usw. Ist das möglich?
· Unterschiedliche Bankverbindung in Formularen je nach Lieferland möglich?
· Unterschiedliche Sprache in Formularen je nach Lieferland/Rechnungsadresse?
Die Fragen beziehen sich auch darauf ob diese Dinge als Standard in Shop oder Wawi bereits enthalten sind oder nur mit Anpassungen möglich sind?
Ich fuchse mich seit zwei Tagen durch einen Testshop von JTL und habe die WaWi lokal auf meinem Rechner installiert und wäre für jede Antwort und Tipps sehr dankbar.
Vielen dank im Voraus Martin R.
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu JTL- Shop und Wawi. Da ich momentan noch nicht durchblicke welche Funktionen im Shop und welche Funktionen in WaWi zu finden sind hier meine Fragen:
· B2B Benutzerrollen. Sind diese möglich und wenn ja wo zu finden?
· B2B Wiederkehrende Bestellung. / letzte Best. einsehen usw. Ist das möglich?
· Unterschiedliche Bankverbindung in Formularen je nach Lieferland möglich?
· Unterschiedliche Sprache in Formularen je nach Lieferland/Rechnungsadresse?
Die Fragen beziehen sich auch darauf ob diese Dinge als Standard in Shop oder Wawi bereits enthalten sind oder nur mit Anpassungen möglich sind?
Ich fuchse mich seit zwei Tagen durch einen Testshop von JTL und habe die WaWi lokal auf meinem Rechner installiert und wäre für jede Antwort und Tipps sehr dankbar.
Vielen dank im Voraus Martin R.