gelöst Zwei Preise werden in VM zu einem Artikel angezeigt

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
Hallo,

habe bei Produkten im Wawi einen VK-Netto eingetragen und keinen ebay-VK.
In VM-Frontend erscheinen jedoch zu allen Produkten zwei Preise. Als erstes "0 Euro" und als zweites der VK-Netto-Preis. Was soll das denn?
Im VM-Backend sehe ich unter "Produktinformation-Preise auflisten" 2 Datensätze mit einmal "0 Euro" und zum zweiten dem VK-Netto-Preis. Warum wird beim Synchronisieren in VM dieser Datensatz mit 0 Euro angelegt??

teacherwilli

Aktives Mitglied
7. Mai 2007
64
1
Gelöst, ich hatte versehentlich bei der Installation der JTL-Synch. Endkunde UND Händler einer gleichen Benutzergruppe zugewiesen!
Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu EK Preise werden nicht komplett importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
amazon preise abgreifen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 2
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4