-gelöst- Zugriff zum Webshop auf einmal nicht mehr möglich

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
Hallo,

ich bin grad etwas ratlos...
Den ganzen Morgen funktioniert die Verbindung zum Webshop und auf einmal
geht es nicht mehr. Mit dem Hinweis: Zugriff auf Webshop nicht möglich, prüfen Sie die Internetverbindung. Die ist ok und an den Zugangsdaten hat sich auch nichts geändert...

Weiß jemand einen Rat?

Sollte ich die Wawi neu De-/ Reinstallieren?

Gruß
Christiane

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
Hallo,

das Problem ist vorerst gelöst.
Hatte bei der Firewall den max. Schutz eingestellt - da ist dann nix mehr rein und raus gegangen.

Grüsse

matzge

Aktives Mitglied
29. Februar 2008
49
0
gleiches Problem - jedoch nicht gelöst

Hallo...

ich habe genau das gleiche Problem.

Die Fehlermeldung heißt:

Zugriff auf Webshop nicht möglich.
Prüfen Sie die Internetberbindung und Shop-URL.

JTL-Version: 099610

Gestern ging noch alles.
Der Mailversand aus JTL funktioniert auch.
Ich denke, es liegt an JTL-Wawi, da bei dem Versuch, den Shopabgleich durchzuführen keine Internetverbindung erst bemüht wird...

Also, ich bin über jeden Tipp mehr als dankbar...

Au revoir

matzge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Zugriff via wireguard VPN mit FritzBox Installation von JTL-Wawi 3
Neu Zugriff auf Rechnungsnummer innerhalb von JTL Shop Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kostenfreies Tool zum Entfernen von Hintergründen User helfen Usern 0
Neu Barcode zum Scannen auf Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu offene Eingangs- und Ausgangsrechnungen zum 31.12. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1