Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun?

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
9
2
Hallo,

wir betreiben einen WooCommerce- Shop mit ca. 3.000 Artikeln und würden diesen gerne an JTL-Wawi anbinden (und eventl. später auf JTL-Shop migrieren).
Allerdings bekommen wir den Connector nicht ans laufen. Eingerichtet ist u. E. alles richtig. Wenn ich die vom Connector angegebene Shop-Adresse (https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/) in den Browser eingebe erhalte ich folgende Meldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in \/var\/www\/xyz\/html\/xyz\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:144"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
DIESE MELDUNG IST KORREKT :)

Wir hatten das WP Fastest Cache Plugin installiert, aber zwischenzeitlich gelöscht.
Ist es nun auf Grund dessen unmöglich, JTL anzubinden?
NEIN, DARAN LIEGT ES NICHT.

Beste Grüße.

P.S.: Wenn ich die Serververbindung aus der Online-Shop-Anbindung in JTL teste, bekomme ich folgende Meldung:
Syncronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!
Bitteprüfen Sie die Connector-Konfiguration!

Als Shop-URL ist angegeben: https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/
und als Passwort habe ich das Passwort eingegeben, das mir im Connector angezeigt wird.
AUCH DAS IST KORREKT. REST S.U.

Zuletzt bearbeitet:

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
9
2
Hallo,
Problem ist gelöst:
Ich habe auf dem Server, auf dem der Shop liegt, die .htaccess deaktiviert und damit auch die Redirects.
Es lag definitiv an den dort eingetragenen Redirects.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dull und Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce 10.x WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi: Kompatibel mit WPC Product Bundles for WooCommerce JTL-Wawi 1.9 0
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4