Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun?

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
9
2
Hallo,

wir betreiben einen WooCommerce- Shop mit ca. 3.000 Artikeln und würden diesen gerne an JTL-Wawi anbinden (und eventl. später auf JTL-Shop migrieren).
Allerdings bekommen wir den Connector nicht ans laufen. Eingerichtet ist u. E. alles richtig. Wenn ich die vom Connector angegebene Shop-Adresse (https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/) in den Browser eingebe erhalte ich folgende Meldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in \/var\/www\/xyz\/html\/xyz\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:144"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
DIESE MELDUNG IST KORREKT :)

Wir hatten das WP Fastest Cache Plugin installiert, aber zwischenzeitlich gelöscht.
Ist es nun auf Grund dessen unmöglich, JTL anzubinden?
NEIN, DARAN LIEGT ES NICHT.

Beste Grüße.

P.S.: Wenn ich die Serververbindung aus der Online-Shop-Anbindung in JTL teste, bekomme ich folgende Meldung:
Syncronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!
Bitteprüfen Sie die Connector-Konfiguration!

Als Shop-URL ist angegeben: https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/
und als Passwort habe ich das Passwort eingegeben, das mir im Connector angezeigt wird.
AUCH DAS IST KORREKT. REST S.U.

Zuletzt bearbeitet:

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
9
2
Hallo,
Problem ist gelöst:
Ich habe auf dem Server, auf dem der Shop liegt, die .htaccess deaktiviert und damit auch die Redirects.
Es lag definitiv an den dort eingetragenen Redirects.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dull und Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu Release Shopware-Connector 2.1.8 Shopware-Connector 2
Neu Connector 2.1.6 ist Live ! Releaseforum 0
Neu Release Shopify-Connector 2.1.6 ist Live Shopify-Connector 37
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
JTL ERP-Connector JTL-Wawi 2.0 0
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Neu Release Shopware-Connector 2.1.6 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Neu Störung Saas-Connector Shopware-Connector 8
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
Neu Magento 2 Connector JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0