Neu Gelöst: WooCommerce-Connector: "Shop-URL verweist nicht auf gültigen Shop" - Was kann ich tun?

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
5
1
Hallo,

wir betreiben einen WooCommerce- Shop mit ca. 3.000 Artikeln und würden diesen gerne an JTL-Wawi anbinden (und eventl. später auf JTL-Shop migrieren).
Allerdings bekommen wir den Connector nicht ans laufen. Eingerichtet ist u. E. alles richtig. Wenn ich die vom Connector angegebene Shop-Adresse (https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/) in den Browser eingebe erhalte ich folgende Meldung:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception 'jtl\\Connector\\Core\\Exception\\RpcException' (Code: -32600) with message 'Invalid Request' in \/var\/www\/xyz\/html\/xyz\/wp-content\/plugins\/woo-jtl-connector\/vendor\/jtl\/connector\/src\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php:144"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
DIESE MELDUNG IST KORREKT :)

Wir hatten das WP Fastest Cache Plugin installiert, aber zwischenzeitlich gelöscht.
Ist es nun auf Grund dessen unmöglich, JTL anzubinden?
NEIN, DARAN LIEGT ES NICHT.

Beste Grüße.

P.S.: Wenn ich die Serververbindung aus der Online-Shop-Anbindung in JTL teste, bekomme ich folgende Meldung:
Syncronisation mit Webshop nicht möglich!
Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop!
Bitteprüfen Sie die Connector-Konfiguration!

Als Shop-URL ist angegeben: https:/xyz.de/index.php/jtlconnector/
und als Passwort habe ich das Passwort eingegeben, das mir im Connector angezeigt wird.
AUCH DAS IST KORREKT. REST S.U.

Zuletzt bearbeitet:

westerwald

Aktives Mitglied
18. September 2012
5
1
Hallo,
Problem ist gelöst:
Ich habe auf dem Server, auf dem der Shop liegt, die .htaccess deaktiviert und damit auch die Redirects.
Es lag definitiv an den dort eingetragenen Redirects.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst [Gelöst] Ebay Angebotsvorlagen - Marktplatz ändern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Amazon Abgleich - Fehler [Gelöst] Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gelöst: Kundengruppenpreise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöst: Ausgabeweg hinzufügen für mehrere Artikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gelöst: Varkombis zur Stückliste eines Kinderartikels hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Gelöst: Artikelvariation Farbe einzeln im Shop anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Gelöst Produktliste - Text splitten oben und unten - JTL Shop 5 [gelöst] Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Gelöst: Vorlage des Versandetiketts bearbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Beantwortet ebay-plus - per Workflow aktivieren / deaktivieren (je nach Bestand) - von wegen gelöst... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Version 1.6.19.2 Veröffentlicht am 05.02.2021: Betaversion? [GELÖST] Installation von JTL-Wawi 5
Neu [Gelöst] Umzug von 2 Mandanten auf neuen PC Installation von JTL-Wawi 1
Neu [Gelöst] Rechnungsupload Amazon schlägt fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst [Gelöst] Fehler DHL Retourenlabel erstellen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gewicht Versand automatisch in WooCommerce Shop aus Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce // Stücklisten in Variationen WooCommerce-Connector 0
Neu Conector bindet sich nicht an WooCommerce an WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce zu JTL WaWI WooCommerce-Connector 0
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Rechnungen zurück in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Aufträge "leer" nach WooCommerce Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu 7% / 19% Berechnung funktioniert nicht mehr seit Update Connector Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu JTL und Security/Firewall-Plugins im Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In WaWi gelöschte Vaterartikel sind im WooCommerce Shop weiterhin sichtbar WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce -> Connector -> Steuernummer WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce Variationen & Lagerverwaltung Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce und Mollie Plugin? WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 3
Neu Preise JTL zu woocommerce JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI>German Market>WooCommerce Anleitung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preis für Fläche berechnen WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Connector / Lizenzfehler WooCommerce-Connector 13
Neu Lizenzproblme mit Version 1.18 JTL Connector + Woocommerce 5.0 WooCommerce-Connector 2
Neu Vaterartikel fehlt als Auswahlmöglichkeit im Woocommerce-Shop WooCommerce-Connector 0
Neu Wie ausgereift ist die Anbindung von Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce rechnet MwSt auf Bruttobetrag WooCommerce-Connector 6
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Connector 1.16.x / Bestände werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Gambio Connector 2.15.1 : Die Shop-Konfiguration verweist nicht auf einen gültigen Shop Gambio-Connector 1
Beantwortet JTL-Connector und Staging Site Installation von JTL-Wawi 0
Neu Custom Connector > CategoryController > Attributes - Pull berücksichtigt neue Kategorie-Attribute im Endpoint bestehender Host-Kategorien nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SW5 und SW6 Connector parallel laufen lassen? Shopware-Connector 2
Neu Connector für Gambio 4.4.0.0 in arbeit? Gambio-Connector 3
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1