-gelöst- Variationen / kein Durchblick mehr

webworker

Aktives Mitglied
2. November 2007
76
1
Halberstadt
Hallo,

erst einmal Danke für die Top- Wawi und die kompetente Hilfe hier.

Leider ergibt sich für mich folgendes Problem:
(xt:Commerce Version:v3.0.4 SP2.1)
Ich setzte gerade für einen Kunden einen Schmuckshop auf. Dieser möchte auch Ringe verkaufen. Er bietet ca. 35 verschiedene Ringgrößen an.
Diese müsste ich ja dann als Variationen (Ringröße) und Variationswerte (die einzelnen Ringgrößen) anlegen.

Da es sich aber hierbei um Artikel handelt die nicht lagernd sind, wird dann die Ringgröße mit der dahinter angezeigten Lagermenge (0 Artikel) dargestellt. Kann dieses (0 Artikel) im Variationswert nicht deaktiviert werden?

variationen_variationswerte.jpg

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe ;) :wink:

webworker

Aktives Mitglied
2. November 2007
76
1
Halberstadt
...hat sich erledigt

Ich habe den Fehler gefunden.

Es lag am installierten Ampelsystem das als Komfortfunktion hinter
den Variablen die verfügbare Menge anzeigt, was hier natürlich nicht sinnvoll war.

Na ja, machmal ist es halt so, mit dem Wald und den Bäumen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0