-gelöst- Textgröße in Rechnungen einstellen!!

Axie

Aktives Mitglied
20. Dezember 2007
20
0
Hallo,
habe ein Problem mit den Rechnungen!!
Wo kann ich die Schriftgröße einstellen?? Die größe für die Adressen sind OK, nur die Rechnungs Nr., Kunden Nr. und Bezeichnung muss man ja mit der Lupe suchen.

Ich bitte um eine Info wo ich das einstellen kann.

Danke

Gruß Axel
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Diese Inhalte können derzeit noch nicht angepasst werden.
Dies wird sich mit dem kommenden Formular-Designer ändern.
 

Axie

Aktives Mitglied
20. Dezember 2007
20
0
Komm lass den Spaß!!! Oder wollt Ihr damit sagen das es nicht möglich wäre die Textgröße einzustellen, dass ist doch nur pille palle an Programmieraufwand für das Programm!!
Und was mache ich jetzt?? Die Rechnungen kann ich so nicht lassen.
Auf CAO-Faktura umsteigen und hier alles wieder Kündigen und zurückgeben!!!
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Es ist "pille palle", wenn es hierfür einen Formular-Editor/Designer gibt.
Diesen gibt es aber noch nicht und somit kann die Schriftgröße von Positionen usw. derzeit noch nicht angepasst werden. Es ist derzeit ebenso wenig möglich, das Rechnungslayout völlig frei zu gestalten. Bisher konnte der Großteil der Anwender aber noch ganz gut damit leben.

Dass dies noch nicht optimal ist, ist bekannt. Aber genau aus diesem Grund wird es hierzu zukünftig eine Lösung geben.
 

Axie

Aktives Mitglied
20. Dezember 2007
20
0
OK!!!
Doch umsteigen, es wurde hier im Forum schon seit 03.2007 geschrieben das da so ein Formulareditor kommen soll!!
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Auf CAO-Faktura umsteigen und hier alles wieder Kündigen und zurückgeben!!!

Was willst Du denn kündigen und zurückgeben? eazyauction? Shop 2?

Das sind käuflich zu erwerbende Produkte, die auf die Wawi aufsetzen. Aber CAO hat weder eine ebay-Schnittstelle noch einen eigenen Shop.

Da bringt Dich der Wechsel wohl nicht wirklich weiter. Ich würde da eher, so wie eigentlich jeder hier, mit dem derzeitigen Vordruck leben und darauf hoffen dass der Editor sehr bald kommt.

Aber natürlich jeder so, wie er es mag. :?
 

Axie

Aktives Mitglied
20. Dezember 2007
20
0
Hallo,
ich kann mit allen Fehlern und Macken die das Programm noch hat recht gut leben, aber nicht mit so einer kleingeschriebener Rechnung!! Auch wenn das Programm kostenlos ist.
Arbeite jetzt wieder mit mein alten Lexware + Ebay Anbindung.

Gruß Axel
PS: schaue aber ab und zu mal vorbei.