-gelöst- Text ändern

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

in der Produktübersicht steht bei dem Preis das Wort

nur

Das Wort - nur - soll durch das Wort - Preis - ersetzt werden.

Ich habe das Wort im template in der ger.conf bei price prefix gefunden und da steht jetzt 'Preis'.

Ohne Erfolg. Was tun

In produkte.tpl und artikel.tpl kommt das Wort nicht vor.

Gruß

werner
 

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
Hallo,

das änderst du in der Sprachdatei, das kommt 2 mal vor recht weit oben und dann noch einmal etwas weiter unten, du brauchst nur das zweite ändern, dann sollte es gehen.
 

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
gelöst

Hallo,

OK, das war meine Dusseligkeit.

In der ger.conf habe ich natürlich gesucht, der Suchtreffer lag jedoch genau hinter dem Suchfenster und da hab ich ihn nicht gesehen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
werner
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
19% Umsatzsteuer fehlen in Text von "Rechnungsnachricht" JTL-Wawi 1.8 0
DHL-Wunschzustellung - Text ändern Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 30
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Überschriften der Unterkategorien ändern Templateangelegenheiten JTL-Shop3 1
E-Mail zu Rechnung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen