19% Umsatzsteuer fehlen in Text von "Rechnungsnachricht"

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
321
20
Hallo,

wenn wir eine Rechnung per Mail versenden, dann wird die Rechnung als PDF gesendet. Das ist perfekt und soll auch so bleiben.

Zwei wünsche haben wir aber
1. Als Betreff wäre es schön wenn wir hier einen freien Text wählen könnten wie Beispielsweise "Rechnung und unser Name". Geht das?
2. In der Mail selbst sind die Produkte aufgelistet und unten die Gesamtsumme. Leider fehlt jedoch die 19% Umsatzsteuer. Kann mir hier jemand den Code dafür senden? Oder vielleicht kann ich sogar von jemanden den Kompletten Text haben den ich hier einfügen kann?

Gerne auch als Private Nachricht.

Grüße
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Fußzeile nicht mit "Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet" Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Umsatzsteuer Versand International JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Text Einkaufsliste anpassbar? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu BLOG Einträge verfassen - Text komplett weg, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt war JTL-Shop - Fehler und Bugs 5