-gelöst- Programmabsturz in Kundenverwaltung

Jens_w

Aktives Mitglied
30. November 2006
11
0
Hallo,
Ich nutze die Version von JTL Wawi 0.9.9.53 unter Win2000 SP4.
Wenn ich in der Kundenverwaltung bei "Kunden anzeigen" nach einer Kategorie selektieren möchte verabschiedet sich das Programm sporadisch ohne weiteren Kommentar.
Dies passiert nicht, wenn ich vorher nach z.B. einem Namen gesucht habe. Dann habe ich eine Kategorienabfrage frei (Joker? - :wink: ).
Die nächste Abfrage führt dann wieder zum Crash!
Kann das Problem von Anderen nachvollzogen werden?

Weiterhin, aber das ist wohl nicht so schwerwiegend, wird mir bei der Versionsprüfung angezeigt, dass ich die 0.9.9.53 nutze und eine neuere Version, nämlich die 0.9.9.52 vorhanden ist!

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Zum zweiten Punkt: Ja, der automatische Updater wurde abgeschaltet, da er in der Vergangenheit zu Problemen geführt hat.

Zum ersten Punkt es gab dieses Problem bei der Version vom Freitag für die Spalten Fax und ebay Name. Dies Problem wurde gestern mit der neuen Version behoben und unter XP funktioniert es jetzt auch.

Es kann sich jetzt natürlich um eine Besonderheit unter WIN2000 handeln.

Jens_w

Aktives Mitglied
30. November 2006
11
0
Wenn es weiterhilft, würde ich ja auch mal kurz die Ver 0.9.9.52 testen, habe sie aber nicht, da ich gleich von 0.9.9.4 geupdatet habe. Dort war dieses Problem nicht vorhanden.

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
348
4
Hallo

Den Programmabsturz habe ich ebenfalls wenn ich nach Kategorien sortieren möchte.

JTL-Version 0.9953
Windows XP-Home SP2

spirix

Aktives Mitglied
18. Oktober 2006
81
0
yep habe ebenfalls unter XP SP 2 mit der v0.9953 einen Absturz mit der Meldung:

Code:
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x005c3faf aufgetreten

Gruss Spirix

Jens_w

Aktives Mitglied
30. November 2006
11
0
Wahnsinn,

Jetzt kann ich wieder den ganzen Tag Kunden filtern - :wink:

Will damit sagen, heruntergeladen, installiert, funktioniert

Danke
Gruß Jens