-gelöst- NUR Aufträge vom WebShop übertragen

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
UPs sorry :oops:

Ich möchte das vom WebShop in die Wawi nur Aufträge übertragen werden
und von der Wawi jetzt am Anfang keine Artikeländerungen usw.Wir haben nicht viel Zeit zum Testen
und die Bestellungen müssen aber verarbeitet werden
:!:

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
schon klar
Aber wenn ich die Artikel überprüfe die importiert worden sind
wird später beim nächste WebShop abgleich auch der Artikel übertragen
so habe ich mir schon 3 Artikel mit 0.00 % Mwst wieder Online gestellt
und das war über das Wochenende nicht so dolle ;)

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
genau das war der Fehler :( und bevor ich noch etwas übersehen habe wollte ich den Artikel-Update einfach abschalten

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
Falsch Jörn
der Shop kann Rechnung ausdrucken aber die kannste nicht benutzen da keinen Rechnungsnr. usw
Wir benutze gerade noch Lexware und da haben wir auch keinen Möglichkeit Artikel Upzudaten aber alle Aufträge zu übernehmen usw.
ich möchte ja später den Shop nur noch über die Wawi Pflegen
aber wenn du 5 Shops am laufen hast und du musst sie alle umstellen auf ein mal wäre für mich die Funktion wichtig ;)
Denn wenn die Damen keine Rechnungen Schreiben können geht bei mir die ganze Zeit das Telefon :roll:

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich kenn jetzt den xtc nicht genau, aber beim OSC kannste das so machen, dass die Bestellnummer = Rechnungsnummer ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass der xtc keine Rechnungsnummern hat. Wäre ja rechtlich absolut nicht in Ordnung.

EDIT: Ich heiße übrigens JörG :evil:

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
sorry Jörg

nun darum kannst du mit XTC auch keinen Richtigen Rechnungen schreiben ;)
glaub mir bin schon ein paar Tage dabei

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5