-gelöst- NUR Aufträge vom WebShop übertragen

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
UPs sorry :oops:

Ich möchte das vom WebShop in die Wawi nur Aufträge übertragen werden
und von der Wawi jetzt am Anfang keine Artikeländerungen usw.Wir haben nicht viel Zeit zum Testen
und die Bestellungen müssen aber verarbeitet werden
:!:

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
schon klar
Aber wenn ich die Artikel überprüfe die importiert worden sind
wird später beim nächste WebShop abgleich auch der Artikel übertragen
so habe ich mir schon 3 Artikel mit 0.00 % Mwst wieder Online gestellt
und das war über das Wochenende nicht so dolle ;)

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
genau das war der Fehler :( und bevor ich noch etwas übersehen habe wollte ich den Artikel-Update einfach abschalten

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
Falsch Jörn
der Shop kann Rechnung ausdrucken aber die kannste nicht benutzen da keinen Rechnungsnr. usw
Wir benutze gerade noch Lexware und da haben wir auch keinen Möglichkeit Artikel Upzudaten aber alle Aufträge zu übernehmen usw.
ich möchte ja später den Shop nur noch über die Wawi Pflegen
aber wenn du 5 Shops am laufen hast und du musst sie alle umstellen auf ein mal wäre für mich die Funktion wichtig ;)
Denn wenn die Damen keine Rechnungen Schreiben können geht bei mir die ganze Zeit das Telefon :roll:

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich kenn jetzt den xtc nicht genau, aber beim OSC kannste das so machen, dass die Bestellnummer = Rechnungsnummer ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass der xtc keine Rechnungsnummern hat. Wäre ja rechtlich absolut nicht in Ordnung.

EDIT: Ich heiße übrigens JörG :evil:

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
sorry Jörg

nun darum kannst du mit XTC auch keinen Richtigen Rechnungen schreiben ;)
glaub mir bin schon ein paar Tage dabei

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Zweiter Shop an gleichem Mandanten nur für USA JTL-Wawi 1.11 1
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4