-gelöst- neue version wann

thomkeil

Aktives Mitglied
24. Oktober 2006
328
1
HALLO LEUTE
ich sehe die ganzen tage das es fast täglich ein neues release for die version 9960 gibt. kann mir denn schon mal jemand verraten wann die ofizielle version veröffentlich wird. kann man da schon was abschätzen?
ich weiß ihr gebt keine termine mehr raus aber trotzdem ist es vielleicht ja schon möglich mal eine einschätzung abzugeben.

ich habe nämlich leider kein testsystem und muss direkt mit der neuen version vollständig arbeiten. ist das mit der derzeitigen version schon möglich oder sind da noch zu viele fehler drin?

danke schon mal für eure antworten.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
wenn du aber nicht bis Freitag warten willst, die momentan aktuelle Version wird auch schon von diversen wohl auch schon produktiv eingesetzt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 286
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 10
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7