-gelöst- MySQL Datenbank auf Webserver verwenden

xt:jojo

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Hallo,

ich möchte als JTL Datenbank eine Datenbank auf meinem Webserver verwenden, damit ich von mehreren Standorten per JTL Zugriff auf die Daten habe. Ich habe einen Virtuellen Server bei Hosteurope und kann dort eigene Datenbanken anlegen. Problem ist nun: Ich bekomme die neu erstellte Datenbank nicht in JTL eingebunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder hat jemand sowas schon mal gemacht?

xt:jojo

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
:(

Der Webserver läuft leider unter Linux :( Gibt es da irgend eine Möglichkeit eine MS SQL-DB drauf laufen zu lassen? Ich möchte dafür keinen neuen Server aufsetzen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Datenbank Inkonsistenz Lieferantenbestellungen manuell reparieren JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 9
Neu Datenbank-Update bricht ab Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - nach Gerätetausch - Standard-Datenbank hinterlegen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Datenbank von Inaktiven Artikeln bereinigen JTL-Wawi 1.11 5