-gelöst- Kategorie, Sortierung

Silverstar55543

Aktives Mitglied
6. Dezember 2007
66
0
55543 Bad Kreuznach
Guten Morgen,

habe eine Frage in Punkto "Kategorie" hinzufügen. Habe bisher in der Doku nichts gefunden.
Wozu dient auf der "Karteikarte" Kategorie das Feld Sortierung? Was muß ich da berücksichtigen, bzw. eintragen?

Gruß

Silver

AndyG

Aktives Mitglied
14. August 2007
197
0
Hallo,
du kannst damit beeinflussen in welcher Reihenfolge die Kategorien in deinem Shop erscheinen. Je größer die Zahl ist, die du dort einträgst umso weiter hinten wird der Kategoriepunkt gelistet.

induparts

Aktives Mitglied
30. Mai 2007
40
0
Das habe ich auch schon verzweifelt probiert.Leider funktioniert diese Funktion nicht. Egal, wie ich die Zahl ändere.
Es gibt dann noch die Funktion, Kategorie verschieben. Allerdings bekomme ich sie damit auch nicht da hin wo sie hin soll.
Gibt es hier eine Lösung?
www.werkzeugprofi-24.de

Meggy

Aktives Mitglied
2. Februar 2008
13
0
Nachdem du die Sortierung Nr. eingegeben hast zum Abspeichern z.B. in Produkte wechseln.
Meggy

induparts

Aktives Mitglied
30. Mai 2007
40
0
Jetzt habe ich ein ähnliches Problem bei den Artikeln, wo ich die Sortierung festlegen möchte. Egal,welche Zahlen ich vergebe, es tut sich nichts. Ich habe auch versucht, den Artikel nach der Änderung "anzufassen" also anzuklicken, damit das vielleicht was auslöst. Aber keine Reaktion. Hier benötige ich noch mal Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Statistik Sortierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2