-gelöst- kann mir jemand Version 0.9.9.54 geben

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
Hallo Leute,

kann mir jemand die Download Version von JTL Wawi Version
0.9.9.54 oder 57 / 59 zu Verfügung stellen ??

benötige die ganz dringend, habe mit der neuesten Version Probleme ohne Ende, ist für mich unbrauchbar

Wäre Super wenn mir hier jemand helfen kann

Viele Grüße
Thomas

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
dass ein "downgrade" auf eine frühere version noch mehr probleme verursacht, ist dir aber schon bewusst?

deine probleme mit der aktuellen 099606 liegen ziemlich sicher nicht an der software - wenn du bereits eine frühere version eingesetzt hast - und sind sicher lösbar.

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
die alte Version läuft aber jetzt wieder !!
im gegensatz zur neuen.

oder kannst du mir erklären warum man per Artikelimport die Artikel nicht mehr auf aktiv/ inaktiv stellen kann,
ist für mich eine Schlüsselstelle !

ohne diese Funktion kann die Version nicht nutzen !

oder habe ich da was übersehen ?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
also ich kann mit der 099606 artikel sowohl als "aktiv" als auch "inaktiv" importieren.

wenn du mir deine import.csv zukommen lässt, kann ich mal schauen, ob da ev. ein fehler vorliegt.

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
Hi,

die import Csv nehme ich schon ein Jahr lang
und hat immer funktioniert,
bis zur neuen Version

und wieso zeigt es nicht mehr an wieviele Artikel aktualisiert werden bei einem webshopabgleich,
der scheint immer alles komplett hochladen zu wollen ?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
3
Styria / Austria
und hat immer funktioniert,
bis zur neuen Version

wie gesagt, bei mir tut's noch immer

und wieso zeigt es nicht mehr an wieviele Artikel aktualisiert werden bei einem webshopabgleich,
der scheint immer alles komplett hochladen zu wollen ?

jo, das ist normal - geschieht einmalig beim 1. upgrade auf 09960x . oder hast du ev. einen haken im webshop-abgleich gesetzt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Falscher "Gewinn"-Eintrag matscht mir in die Statistik JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3