-gelöst- kann mir jemand Version 0.9.9.54 geben

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
Hallo Leute,

kann mir jemand die Download Version von JTL Wawi Version
0.9.9.54 oder 57 / 59 zu Verfügung stellen ??

benötige die ganz dringend, habe mit der neuesten Version Probleme ohne Ende, ist für mich unbrauchbar

Wäre Super wenn mir hier jemand helfen kann

Viele Grüße
Thomas

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
dass ein "downgrade" auf eine frühere version noch mehr probleme verursacht, ist dir aber schon bewusst?

deine probleme mit der aktuellen 099606 liegen ziemlich sicher nicht an der software - wenn du bereits eine frühere version eingesetzt hast - und sind sicher lösbar.

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
die alte Version läuft aber jetzt wieder !!
im gegensatz zur neuen.

oder kannst du mir erklären warum man per Artikelimport die Artikel nicht mehr auf aktiv/ inaktiv stellen kann,
ist für mich eine Schlüsselstelle !

ohne diese Funktion kann die Version nicht nutzen !

oder habe ich da was übersehen ?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
also ich kann mit der 099606 artikel sowohl als "aktiv" als auch "inaktiv" importieren.

wenn du mir deine import.csv zukommen lässt, kann ich mal schauen, ob da ev. ein fehler vorliegt.

gamer

Aktives Mitglied
1. April 2007
78
0
Hi,

die import Csv nehme ich schon ein Jahr lang
und hat immer funktioniert,
bis zur neuen Version

und wieso zeigt es nicht mehr an wieviele Artikel aktualisiert werden bei einem webshopabgleich,
der scheint immer alles komplett hochladen zu wollen ?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
und hat immer funktioniert,
bis zur neuen Version

wie gesagt, bei mir tut's noch immer

und wieso zeigt es nicht mehr an wieviele Artikel aktualisiert werden bei einem webshopabgleich,
der scheint immer alles komplett hochladen zu wollen ?

jo, das ist normal - geschieht einmalig beim 1. upgrade auf 09960x . oder hast du ev. einen haken im webshop-abgleich gesetzt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man die automatische Übernahme der letzten (falschen) Versandart verhindern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Update auf 5.5. Pluginmanager kann nicht aufgerufen werden Installation / Updates von JTL-Shop 9
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shop 5.5.1: Lieferadresse - Lieferland - bei mir leer? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4