-gelöst- Import Feld Inaktiv funktioniert nicht

dj_malex

Aktives Mitglied
4. August 2006
7
0
Guten Morgen alle zusammen,

wenn ich meine Artikel per .csv importiere werden zwei Spalten beim Import nicht berücksichtigt. Alle importierten Artikel sind dann aktiv, selbst wenn einige mit Aktiv "N" gekennzeichnet sind, gleiches bei "im Webshop nicht anzeigen".

Ist das ein Bug, im Programm so gedacht oder habe ich was falsch gemcht.

installierte Version: 0.9.7.9

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Guten Morgen,

aus irgendeinem ?Grund? wurden alle Artikel auf Aktiv gesetzt. Das habe ich wieder für nächstes Update rausgenommen, so das die Werte aus der CSV genommen werden.

Viele haben bis jetzt das Feld leer gelassen, somit stelle ich dies so um, das ein "N" = inaktiv und alles andere (auch leer) für Y = Aktiv steht.

raudi

Aktives Mitglied
12. September 2008
23
0
Hi!

Wollte nur mal schnell hier nochmal nachfragen bzw. für mein kleines problemchen ne hilfe stellung haben.

Habe in der CSV meine Artikel teilweise auf Y und teilweise auf N in der Spalte ATTINET, aber irgendwie macht er alle aktiv, warum das?

Oder mach ich falsch?

grüsse

raudi

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
eventuell könnte es daran liegen, daß an einem Feiertag doch mal wenig frei gemacht wird...

zu deinem Prob: "ATTINET" steuert nur die anzeige im Shop eines Attributes welches in der Importdatei angegeben ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Einkaufspreis bei Ameise-Import über "Lagerbestände" ergänzen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Import mit Ameise von "Varianten" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Initialer Import von Amazon mit Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Import von Daten zu verschiedenen Ausgabewegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Import von Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sichtbarkeit von Artikeln / "Visibility" Feld in DB PrestaShop-Connector 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Werbe-ID - Im Feld lauter Nullen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0