-gelöst- Import Feld Inaktiv funktioniert nicht

dj_malex

Aktives Mitglied
4. August 2006
7
0
Guten Morgen alle zusammen,

wenn ich meine Artikel per .csv importiere werden zwei Spalten beim Import nicht berücksichtigt. Alle importierten Artikel sind dann aktiv, selbst wenn einige mit Aktiv "N" gekennzeichnet sind, gleiches bei "im Webshop nicht anzeigen".

Ist das ein Bug, im Programm so gedacht oder habe ich was falsch gemcht.

installierte Version: 0.9.7.9
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Guten Morgen,

aus irgendeinem ?Grund? wurden alle Artikel auf Aktiv gesetzt. Das habe ich wieder für nächstes Update rausgenommen, so das die Werte aus der CSV genommen werden.

Viele haben bis jetzt das Feld leer gelassen, somit stelle ich dies so um, das ein "N" = inaktiv und alles andere (auch leer) für Y = Aktiv steht.
 

raudi

Aktives Mitglied
12. September 2008
23
0
Hi!

Wollte nur mal schnell hier nochmal nachfragen bzw. für mein kleines problemchen ne hilfe stellung haben.

Habe in der CSV meine Artikel teilweise auf Y und teilweise auf N in der Spalte ATTINET, aber irgendwie macht er alle aktiv, warum das?

Oder mach ich falsch?

grüsse

raudi
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
eventuell könnte es daran liegen, daß an einem Feiertag doch mal wenig frei gemacht wird...

zu deinem Prob: "ATTINET" steuert nur die anzeige im Shop eines Attributes welches in der Importdatei angegeben ist
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen