-gelöst- Import Feld Inaktiv funktioniert nicht

dj_malex

Aktives Mitglied
4. August 2006
7
0
Guten Morgen alle zusammen,

wenn ich meine Artikel per .csv importiere werden zwei Spalten beim Import nicht berücksichtigt. Alle importierten Artikel sind dann aktiv, selbst wenn einige mit Aktiv "N" gekennzeichnet sind, gleiches bei "im Webshop nicht anzeigen".

Ist das ein Bug, im Programm so gedacht oder habe ich was falsch gemcht.

installierte Version: 0.9.7.9

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Guten Morgen,

aus irgendeinem ?Grund? wurden alle Artikel auf Aktiv gesetzt. Das habe ich wieder für nächstes Update rausgenommen, so das die Werte aus der CSV genommen werden.

Viele haben bis jetzt das Feld leer gelassen, somit stelle ich dies so um, das ein "N" = inaktiv und alles andere (auch leer) für Y = Aktiv steht.

raudi

Aktives Mitglied
12. September 2008
23
0
Hi!

Wollte nur mal schnell hier nochmal nachfragen bzw. für mein kleines problemchen ne hilfe stellung haben.

Habe in der CSV meine Artikel teilweise auf Y und teilweise auf N in der Spalte ATTINET, aber irgendwie macht er alle aktiv, warum das?

Oder mach ich falsch?

grüsse

raudi

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
eventuell könnte es daran liegen, daß an einem Feiertag doch mal wenig frei gemacht wird...

zu deinem Prob: "ATTINET" steuert nur die anzeige im Shop eines Attributes welches in der Importdatei angegeben ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Kosten"-Feld in Artikelübersicht / Artikelverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2