-gelöst- Immer noch die Testversion?

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hallo,

gibt es bis jetzt immer noch die Version zum testen. Oder ist es nun schon die endgültige.

Ich würde mir nämlich auch gerne die aktuelle runterladen hab aber angst dass dabei was kaputt geht.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Die Version, die es momentan zum DL gibt, ist noch nicht de ganz finale, aber knapp dran. Von einigen hier im Forum wird diese schon produktiv genuzt und auftretende Fehler werden wirklich schnell behoben (lies dir einfach mal die verschiedenen Beiträge durch). Ob du diese nutzen möchtest, oder einfach bis morgen (da soll die finale zusammen mit Shop2 kommen) warten möchtest bleibt dir überlassen.

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hey,

hier will euch keiner stressen. Es war nur rein informativ, weil wenn bereits die neue Version für den richtigen Gebrauch draußen gewesen wäre, dann hätte ich diese mal runtergeladen. Aber so ist mir das zu heiß, da wir noch nicht so lange mit dem Programm arbeiten. Mir ist durchaus auch bewusst dass selbst ein Freitag 24 Stunden hat. :D

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Entschuldigt, aber aus Spass muss die Frage einfach sein (schaut auf die Uhrzeit - ich komm grad aus der Klinik als firsch gebackener Vater *FREU) ... is der Shop schon da?! :mrgreen: ...warn Scherz ! Für alle, die den Shop heute dann evtl schon nutzen können: Wünsch euch viel Spass und Erfolg! Ich komm dann nach :wink:

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
:D Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
kolbenfresser-1185114717.jpg

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Alexander:
tut uns bitte einen gefallen - schreit nicht schon morgens um 7 Uhr nach der finalen version - auch 23:59 Uhr ist noch freitag ;)

Hi Alexander, da liegst Du ja noch richtig verschlafen gut! :) ;) Ich will damit sagen, die Krönung ist hier 05:41 unser "Ludrig" mit aller Freude im Gesicht! Alex, das wird ein Freudentag für alle! Wo gibts dann so zufriedene Kunden? - Nur bei JTL!!! :lol:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Änderungen in Formularen werden nicht immer gespeichert JTL-Wawi 1.9 6
Rechnungsexport - es fehlen immer Rechungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artiel duplizieren Verkaufskanal-Feldwerte-Haken IMMER gesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bildlaufleiste immer Oben JTL-Wawi 1.6 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0