-gelöst- Gleiches Artikelbild wird mehrfach angezeigt

1180-459

Aktives Mitglied
13. März 2008
26
0
Hallo,

wir haben ein folgendes Problem:

Bei einem Klick auf einen Artikel wird ein Artikelbild viermal angezeigt. Am Anfang war es nur einmal da aber mit der Zeit werden unter dem ersten Bild immer mehr angezeigt (immer dasselbe). Falls sich das jemand mal angucken möchte, hier mal ein Link zu einem Artikel: http://www.hardsystems.de/index.php?a=5341
Wenn man jetzt noch drei Wochen warten würde, wären es wahrscheinlich bald acht Bilder. In der Wawi steht bei jedem Artikel nur ein Bild drinne, mit Index 01, also daran kann es nicht liegen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

Wir müssten hier per remote auf die Wawi zugreifen + FTP Zugang bekommen.

Mysql Zugriff wäre auch vorteilhaft.

Falls machbar, bitte per e-Mail an mich senden.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.753
15
das hatten wir auch.
Zwar nur mit 3 Bildern, obwohl nur eines in der wawi war, aber immerhin

das passierte als wir ein gif eingesetzt haben anstatt ein jpg.

Lies sich auch leider nur durch löschen und neu anlegen des Artikels beheben.

Gifs machen bei uns immer Probleme

1180-459

Aktives Mitglied
13. März 2008
26
0
@Janusch du hast ne Mail bekommen
@curra hab eben mal die Datei für den Bildimport durchgeguckt, aber es sind nur jpg's drinne, nicht ein einziges gif. aber ich kann ja nochmal nach anderen Bildendungen gucken, vielleicht liegt es ja daran. Aber das seltsame ist ja, dass es wirklich bei jedem Artikel auftritt, nicht nur bei wenigen Ausnahmen.

Ich habe es jetzt erstmal so gelöst, dass ich in der Artikel.tpl die Abfrage nach mehreren Bilder auskommentiert habe. Da wir immer nur ein Bild pro Artikel verwenden, ist es für uns ausreichend.