-gelöst- FTP Daten eingegeben, nun grau - fehlermeldungen

Keule

Aktives Mitglied
24. November 2006
8
0
Hoi

ich habe die derzeit aktuelle version und beim Webshop Einstellungen FTP Daten angegeben obwohl, wie ich später erfuhr, das nicht getan werden sollte.

Nun bekomme ich aber fehlermeldungen das ftp nicht connecten konnte.

Wie kann ich diese Daten wieder rausnehmen, denn diese sind nun grau und ich komme da nicht mehr dran.

Keule

Aktives Mitglied
24. November 2006
8
0
Shop: XT:C 304 SP 1
eS: 0.9.8.9
Connector: 0.9993

Dachte ursprünglich um Bilder hochzuladen, aber nachdem ich die FTP daten eingab und wohl eher versehendlich OK klickte las ich den Hinweis die FTP Daten nicht einzugeben.

Fehlermeldung weis ich jetzt nicht, aber es scheint daran zu liegen dass das ftp kennwort angeblich falsch ist, dabei stimmt es.

Auch bricht der conny ab und lädt mir keine Bilder hoch. Dannach ist meine Webseite, bzw der kpl. server ca 2 min nicht zu erreichen. Egal in welcher form oder welche Domain.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Für Connector müssen Bilder nur über HTTP versandt werden.

Auch bricht der conny ab und lädt mir keine Bilder hoch. Dannach ist meine Webseite, bzw der kpl. server ca 2 min nicht zu erreichen. Egal in welcher form oder welche Domain.
Das ist nicht Gut. Der Connector arbeitet über HTTP, der Server darf dabei unter keinen Umständen ausfallen!

Keule

Aktives Mitglied
24. November 2006
8
0
Und wie kann ich nun die TFP geschichte wieder deaktivieren, ohne das ich EZ neu Installen muss ?!?