-gelöst- Frage zur Datenbank (wo sind die Variationspreise?)

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
Hallo an das Forum,

ich arbeite recht häufig mit dem SQL Manager 2008 Lite - z.b. um den Lieferstatus nach csv-Import zu ändern.

Eine Frage zu den Variationspreisen: in welcher Tabelle in der Datenbank finde ich diese? - In der tArtikel sind sie nicht...

Diese Frage steht übrigens unmittelbar in Zusammenhang mit meiner Frage vom 3.3.08 (http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10876&highlight=hummelbuch), leider bisher ohne jede Reaktion. - Vielleicht fällt doch jemandem dazu etwas ein? Danke!

hummel-buch
JTL Wawi 0.99610, xtc- Shop, JTL2.11-Shop in Vorbereitung

jele

Aktives Mitglied
14. Dezember 2006
27
0
Hallo hummel-buch,

ich bin mir nicht ganz sicher - da ich aber den Lagerbestand für Varitionen auch per sql-script update, müßte es eigentlich ebenfalls in dieser Tabelle "teigenschaftwert" zu finden sein (die ist über die Tabelle "teigenschaft" mit "tartikel" verknüpft).

Gruß
jele

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0