-gelöst- Frage zur Datenbank (wo sind die Variationspreise?)

hummel-buch

Aktives Mitglied
27. September 2006
99
1
Leipzig
Hallo an das Forum,

ich arbeite recht häufig mit dem SQL Manager 2008 Lite - z.b. um den Lieferstatus nach csv-Import zu ändern.

Eine Frage zu den Variationspreisen: in welcher Tabelle in der Datenbank finde ich diese? - In der tArtikel sind sie nicht...

Diese Frage steht übrigens unmittelbar in Zusammenhang mit meiner Frage vom 3.3.08 (http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10876&highlight=hummelbuch), leider bisher ohne jede Reaktion. - Vielleicht fällt doch jemandem dazu etwas ein? Danke!

hummel-buch
JTL Wawi 0.99610, xtc- Shop, JTL2.11-Shop in Vorbereitung

jele

Aktives Mitglied
14. Dezember 2006
27
0
Hallo hummel-buch,

ich bin mir nicht ganz sicher - da ich aber den Lagerbestand für Varitionen auch per sql-script update, müßte es eigentlich ebenfalls in dieser Tabelle "teigenschaftwert" zu finden sein (die ist über die Tabelle "teigenschaft" mit "tartikel" verknüpft).

Gruß
jele

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 18
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 6
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0