-gelöst- Fehlermeldung - kann mir jmd helfen

Punkt und Pixel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe alle meine Kundendaten erfolgreich eingetragen und wollte nun per Klick die Kundennummern (erste Spalte) nach Größe anzeigen lassen.

Ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:

Kann mir da jmd. weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Stephie

Punkt und Pixel

Aktives Mitglied
Oh Danke für die Frage! Damit hast du schon geholfen :oops:
Bis eben habe ich Version 0982 genutzt. Mit 0993 funktioniert es... dabei habe ich gestern extra noch einem Update geschaut :?:

Was immer dieser Error auch bedeutet hat, er scheint weg zu sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 3
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 0
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1