-gelöst- Fehlermeldung - kann mir jmd helfen

Punkt und Pixel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe alle meine Kundendaten erfolgreich eingetragen und wollte nun per Klick die Kundennummern (erste Spalte) nach Größe anzeigen lassen.

Ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:

Kann mir da jmd. weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Stephie

Punkt und Pixel

Aktives Mitglied
Oh Danke für die Frage! Damit hast du schon geholfen :oops:
Bis eben habe ich Version 0982 genutzt. Mit 0993 funktioniert es... dabei habe ich gestern extra noch einem Update geschaut :?:

Was immer dieser Error auch bedeutet hat, er scheint weg zu sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Wie kann man bestehende Artikel beenden, um Variantenartikel anzulegen? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5