-gelöst- falsche berechnung der mwst

edwin

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
32
0
hallo,

ich hätte dazu auch noch mal eine frage. bei mir wird die mwst auch falsch berechnet aber mit diesen hinweisen hier kam ich immer noch nicht zurecht.
bei mir zeigt er z.b. an

Gesamt Brutto 50,00 €
inkl. 19 % (mwst) 7,98 €
Gesamtbetrag 50,00 €

das ist doch vollkommen falsch, denn die 19 % müssten 9,50 € sein. aber diese zeigt er ja nicht an.

oder z.b.

Gesamt Brutto 92,99 €
inkl. 19 % (mwst) 0,80 €
Gesamtbetrag 92,99 €

hier müsste die mwst 17,67 € sein.

kann mir da vll einer helfen??
danke.

mfg edwin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Nach Auftragsabschluss falsche Artikelbestände im Shop JTL-Wawi 1.9 0
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Steuer bei VCS-Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Falsche Lieferadresse bei Auftragsimport JTL-Wawi 1.9 4
Tatsächlich Gewicht berechnung JTL-Wawi 1.10 8
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1