-gelöst- Error -1 preforming exec ?

Kolobok

Aktives Mitglied
14. August 2006
88
0
Metzingen
Hallo,
ich habe seit gestern nach dem aufnehmen eines neuen Artikels in die Wawi(Version 0.9.9.54) folgende Fehlermeldung beim Speichern des eingegebenen Artikels:
Error -1 preforming exec ?
SQL State=22001
SQL Message=[Microsoft][ODCB SQL Server Driver]Die Zeichenfolgedaten wurden rechts abgeschnitten.
Src: Execute

Und nu?

Gruß Carsten

Kolobok

Aktives Mitglied
14. August 2006
88
0
Metzingen
Nun, es sollte eine Grafikkarte eingegenen werden, baugleich mit der , welche bereits im Shop ist. Text ist fast identisch.

tiecotec-com.de->Grafik->AGP->GAINWARD BA7600GT-256-GS- TV-DVI (RETAIL, TV-OUT, DVI

Ich sehe es nun selbst. Das ganze Layout ist zerschossen im Shop. Die Seiten sind riesig groß geworden.
Was ist da zu tun?
Gruß Carsten

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen
Sag mal hast Du deine Seite schonmal durch den www.w3c.org validator laufen lassen ?

Solltest evtl. mal machen ;)

Übrigens stellt er bei mir die Seite im IE7 auch perfekt dar.

Kolobok

Aktives Mitglied
14. August 2006
88
0
Metzingen
Ich hatte eine Beschreibung als Tabelle(von der Seite meines Lieferanten) kopiert und wollte diese dann auch als Beschreibung bei mir einfügen. Da kam aber nur "Salat" raus. Daher die fehlermeldung und die zerschossene Seite. Habs gelöscht und nun geht auch alles wieder. Bis auf die nicht eingefügte Beschreibung natürlich. Aber ich weiß nicht wie man das macht ;).

Übrigens, das mit dem Validator funktionierte bei mir nicht.
Gruß Carsten