-gelöst- Email-Einstellungen Mapi

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo,

ist es möglich den Versand per E-Mail nicht direkt über einen Server, sondern über das installierte Mailprogramm (Mapi) laufen zu lassen?

Zum einem besteht das Problem, dass viele Versendungen als SPAM klassifiziert, nicht den Empfänger erreichen! Und zum anderem hätte ich gern die Rechnungen im Versandordner meines E-Mailprogramms gespeichert.

Bei Lexware war's immer so, dass das E-Mailprogramm startete mit dem Rechnungstext und dem PDF im Anhang. Im Zweifelsfall konnte ich den Text ergänzen und dann auf Versenden klicken. Das hätte ich bei EasySales auch gern. Ist das machbar?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu Redis Cache Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Cloudflare einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3