Das hab ich doch so beschrieben und macht er doch auch jetzt so.
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 25. April 2008 #21 Das hab ich doch so beschrieben und macht er doch auch jetzt so.
werner.backhaus Aktives Mitglied 6. Dezember 2006 455 0 Ahaus 25. April 2008 #22 Hallo, Marcel, Ja, super! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Gruß werner
Marcel Sehr aktives Mitglied 14. September 2006 7.153 5 25. April 2008 #23 Zitat von Jörg R.: Das hab ich doch so beschrieben und macht er doch auch jetzt so. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Offenbar nicht. Denn dann kann es kein Problem geben, dass die anderen Office-Anwendungen nun auch immer 2 x gedruckt werden. :?
Zitat von Jörg R.: Das hab ich doch so beschrieben und macht er doch auch jetzt so. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Offenbar nicht. Denn dann kann es kein Problem geben, dass die anderen Office-Anwendungen nun auch immer 2 x gedruckt werden. :?
Marcel Sehr aktives Mitglied 14. September 2006 7.153 5 25. April 2008 #24 Zitat von werner.backhaus: Hallo, Marcel, Ja, super! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt also alles ok? :wink:
Zitat von werner.backhaus: Hallo, Marcel, Ja, super! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt also alles ok? :wink: