-gelöst- CSV Artikelimport ohne automat. Internet Update

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
die CSV Geschichte bringt mich noch zur Verzweifelung.
Mein Problem:
Ich müsste einmalig einen CSV Import in eazysales machen, was auch so weit kein Thema ist. Nur will es danach einen Internetabgleich machen.

Das soll und darf er bei der Einmaligen Sache nicht. Gibt es eine Möglichkeit das einmalig zu unterbinden. Eventuell direkt in der DB.

Wenn ich also jetzt die CSV Datei in ES einlese, dann steht unter "Internet/Artikel zb. 236. Das heist er würde jetzt 236 Artikel mit dem Web abgleichen. Gibt es eine Tabelle in der DB wo ich die 236 händisch löschen kann, so das er den Upgleich nicht macht?

Gruß
Josef
 

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Janusch war so freundlich und hat mir per e-Mail geholfen. Will diese aber den anderen nicht vorendhalten, falls jemand das selbe Problem hat wie ich
Falls es nur die 236 Artikel sind die übertragen werden, so kannman in der cmd.exe (Start - Ausführen - cmd.exe tippen) Folgendes ausführen:


osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "update tArtikel SET cInet='N'"


Dadurch werden diese als "Nicht versenden" wieder markiert

An dieser Stelle noch mal Danke :wink:

Gruß
Josef
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Abbild der Workflows als CSV JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen