-gelöst- Client unter Window 98 SE -> geht das?

AlexS

Aktives Mitglied
6. Januar 2007
30
0
Hallo,

habe gestern JTL-Wawi auf meinem XP Rechner installiert, und einen Client auf ebenfalls XP eingerichtet (musste die Manuelle Datenbank einrichten, hat aber letztendlich funktioniert)

Jetzt haben wir noch einen alten Rechner mit Win 98 im Laden rumstehen, den ich auch gerne als Client einrichten möchte.

Netzwerkverbindung besteht, allerdings bekomme ich die ODBC Verbindung nicht hin, der Test schlägt jedesmal fehl.

Sorry, falls das Thema schon behandelt wurde, hab allerdings nichts gefunden.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die JTL-Wawi benötigt Windows 2000 / XP.
Alles andere führt früher oder später meist nur zu Problemen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anmerkung im Artikel unter Sonstiges auf einer Druckvorlage ausgeben User helfen Usern 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2