-gelöst- Bilder "erneut" übertragen?

Skelehead

Aktives Mitglied
15. Februar 2007
2
0
Hallo Leute,

habe ein, wie ich hoffe kleines, Problem mit der Bildübertragung zwichen JTL-WAWI und XT-C.

Das Problem besteht darin, dass ich die "zusatzbilder" erst nach dem übertragen der Artikel auf 3 gestellt habe und nun 3k Artikel habe mit mehr als einem Bild, von denen aber nur eins im Shop ist.

Wenn ich in einen Artikel gehe und einfach speichere überträgt wawi die zusätzlichen Bilder, aber wie kann ich das ganze für alle Artikel machen?

Mit der Option "alle artikel erneut übertragen" habe ich mir mal den Shop zerschossen (alle artikel doppelt) weshalb ich auf eine einfache Lösung hoffe :)

Danke im vorraus

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Ob Du es einzeln pro Artikel macht oder "alle artikel erneut übertragen" kommt aus dasselbe heraus.

Mach einfach ein ShopDB-Backup und starte dann die Komplettübertragung.

Du hast Dir sicherlich den Shop zerschossen, weil Du die Connectortabellen mal geleert hast / neu installiert hast und dann Webabgleich in Wawi gemacht hast - bloss dass in Wawi noch die Artikel vom letzten Connector drin waren. Daher hat er sie alle nocheinmal übertragen.

Skelehead

Aktives Mitglied
15. Februar 2007
2
0
Ich danke dir,hat alles wunderbar geklappt und mit deiner Vermutung über die doppelten Artikel hast du auch recht, dass wird dann wohl daran gelegen haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0