-gelöst- Beim Webshopabgleich passiert gar nichts

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Topic sagt alles.

Vorhin Mail bekommen, daß der Testshop nutzbar ist. Jetzt kurz mal reinschauen, wie es so aussieht.

Artikel erstellt -> Webshopabgleich -> Nix passiert

Keine Kategorie, kein Artikel, nix.
Daten für den Abgleich hab ich soweit eigentlich richtig eingegeben, nur bei der API bin ich nicht sicher, ob da was stehen soll und wenn ja, was...

-Edit-
Mein System ist Vista Home Premium, Shop liegt wie gesagt zum Test vor (Server=JTL), Wawi ist ganz neu...
Und ich hab auch schon gesucht, finde aber natürlich nichts, was mir helfen würde...

-Edit2-
http://test.jtl-shop.de/heine/
Die Fehlermeldung scheint mir auch nicht unbedingt normal zu sein...

Code:
Warning: require_once(lang/.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/testshops/heine/index.php on line 36

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'lang/.php' (include_path='.:/opt/lampp/lib/php') in /var/www/testshops/heine/index.php on line 36

motoshirtde

Aktives Mitglied
31. Oktober 2007
205
0
Tatsache... Das war ja einfach.
Es lag wohl nur an dem "Standard" klicken...

Toll, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ^^

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3