-gelöst- Auftrag Floskel ändern

User

Aktives Mitglied
16. April 2007
2
0
Hallo.
Wenn ich auf "Neuer Auftrag" klicke, steht rechts "Vielen Dank für Ihren Auftrag.". Ich möchte diesen Text ändern, aber der "Ändern"-Button rechts ist nicht anklickbar.

Eine zweite Sache ist, darunter steht "VK Brutto", "VK Netto" usw. Kann man diese Spalten löschen / ändern?

Danke vorab und liebe Grüße.

User

Aktives Mitglied
16. April 2007
2
0
Super, die Floskeln konnte ich nun ändern.
Aber ich habe nirgends eine Einstellmöglichkeit für die oben angesprochenen Tabellen gefunden. Vllt. weiss da noch jemand Rat.

Grüße.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die Tabellenspalten können (derzeit) nicht verändert werden. Kein Ein- und Ausblenden, kein Löschen, kein Umstellen, kein Umbenennen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 6
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2