-gelöst- Auch Fehlermeldung bei WAWI -> XT Shop

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Hallo,

habe auch ein dirngendes Problem zu lösen, denn wir können derzeit keine Aufträge im WAWi vornehmen.

Folgendes Problem.

bereits voorhandene Produkte wurden bearbeitet und sollen neu übertragen werden.
Leider gibt es seit ein paar Tagen immer eine Fehlermeldung. Einige wurden durch ständiges bestätigen dann doch übertragen. Nun ist es allaerdings so, das es garnimmer mehr geht und immer wieder die unendliche Schleife der Meldung kommt.

Die Meldung sagt folgendes:
gem. Screener
Fehlermeldung
Kann mir jemand auf die schnelle helfen um das Prob zu lösen ?

Gruß und thx ducky

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
linkt geht zwar, aber ich hab gerade rücksprache mit meinem webserver gehalten. Es liegt definitiv an dem Server und es wird daran gearbeitet.

Gruß ducky

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26