dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe mir nun fast alle Beträge durchgelesen, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen.
Demnach wurden im Gambio Shop mittels MyPHPAdmin Kategorien gelöscht, da diese zum Teil doppelt oder erst gar nicht angezeigt wurden.
Dann sollten laut Trade, auch die Artikeldaten gelöscht werden, da sonst keine neue Einspielung der Daten / Kategorien möglich sei.
Fakt ist, dass jetzt weder die neu übertragenen Kategorien, noch die Artikel im Shop angezeigt werden.
Da ich nicht all zu große Erfahrung im SQL Bereich habe, bitte ich um Hilfe.
Sicher müss erst ein mal alles gelöscht werden, damit Wawi die Daten wieder ordentlich einspielen kann.
Ich bedanke mich in voraus und wünsche noch viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß
NICO
ich habe mir nun fast alle Beträge durchgelesen, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen.
Demnach wurden im Gambio Shop mittels MyPHPAdmin Kategorien gelöscht, da diese zum Teil doppelt oder erst gar nicht angezeigt wurden.
Dann sollten laut Trade, auch die Artikeldaten gelöscht werden, da sonst keine neue Einspielung der Daten / Kategorien möglich sei.
Fakt ist, dass jetzt weder die neu übertragenen Kategorien, noch die Artikel im Shop angezeigt werden.
Da ich nicht all zu große Erfahrung im SQL Bereich habe, bitte ich um Hilfe.
Sicher müss erst ein mal alles gelöscht werden, damit Wawi die Daten wieder ordentlich einspielen kann.
Ich bedanke mich in voraus und wünsche noch viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß
NICO