Offen Gelöschte Kategorien / Daten wieder einspielen?

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir nun fast alle Beträge durchgelesen, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen.
Demnach wurden im Gambio Shop mittels MyPHPAdmin Kategorien gelöscht, da diese zum Teil doppelt oder erst gar nicht angezeigt wurden.

Dann sollten laut Trade, auch die Artikeldaten gelöscht werden, da sonst keine neue Einspielung der Daten / Kategorien möglich sei.

Fakt ist, dass jetzt weder die neu übertragenen Kategorien, noch die Artikel im Shop angezeigt werden.

Da ich nicht all zu große Erfahrung im SQL Bereich habe, bitte ich um Hilfe.
Sicher müss erst ein mal alles gelöscht werden, damit Wawi die Daten wieder ordentlich einspielen kann.

Ich bedanke mich in voraus und wünsche noch viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

NICO

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR-Daten von JTL zu Kaufland und Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Produktsicherheit: Daten verknüpfen kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu GPSR Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Daten aus dem Bereich "Hersteller" werden unvollständig übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu GPSR Daten synchronisieren Shopware-Connector 12
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 23
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 13
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1